zurück

 Das ist die Homepage von David R. 

                           Die drei  ???  
Die drei Fragezeichen. Drei Jungen aus Rocky Beach (eine Stadt in den USA), die in ihrer Freizeit wie richtige Detektive kombinieren, Rätsel lösen, Spuren suchen und verfolgen. Im Laufe der Geschichte, die nun schon aus rund 110 Folgen (oder mehr) besteht, werden sie zu Teenagern und begegnen immer wieder neuen Charakteren. Der erste Detektiv heißt Justus Jonas. In den Büchern der ??? Kids ist er noch 10 Jahre alt. Das Kennzeichen, das den fülligen Detektiv von seinen Kollegen unterscheidet, ist ein weißes Fragezeichen. Sein Gehirn ist sagenhaft und durch seine außergewöhnlich schlaue Redensart bringt er manche Menschen zu den Worten "altkluger Dicker" oder "Besserwisser". Der zweite Detektiv, Peter Shaw, ist am Anfang ebenfalls 10 Jahre alt und eher der sportliche Typ. Seine Kennzeichen sind schlanker Körper, rote Haare und das blaue Fragezeichen. Er ist ein wenig ängstlich, kann aber auch sehr nützlich für das Detektivteam sein, wenn es um sportliche Aktivitäten geht. Bob Andrews, der dritte im Bunde, ist für Recherchen und Archiv zuständig. Er ist, wie seine beiden Freunde, am Anfang der Geschichte, 10 Jahre alt. In einem der ersten Bände brach er sich ein Bein und wurde für das oben genannte beauftragt. Außerdem trug er eine Brille und nun Kontaktlinsen. Sein Kennzeichen ist das rote Fragezeichen.

 

   
  FRAGEN ?  
 E-Mail: bob.andrews@linomail.de  
   www.dreifragezeichen.de  
    25.07.03 - 12 Jahre

 

 

 

 

sydney - nach porebski architekten präsentieren die pearl beach house.über die entlang der küste,NIKE ROSHE TWO FLYKNIT SHOES die private residenz wurde entwickelt, um schaffen schichten zu verschließen oder öffnet das haus auf die elemente,NIKE ZOOM WINFLO 4 insbesondere die meer und wind.alle internen bereiche mit schiebetüren, die zimmer werden komplett gesperrt oder vollständig geöffnet.NIKE PRESTO WOMENdie materialien beinhalten betonblock wände, sichtbeton, terrazzo - böden, fenstern und teak und bildschirme, die speziell auf die home & # gewählt 8217;Nike Air Pegasus 89 Tech PRT s umgebung.irgendwann, wir & # 8217; fünf wahrscheinlich alle träume der baumstämme klettern unsere hausgemachten treehouses & # 8211;NIKE LUNAREPIC LOW FLYKNIT 2 und heute internationale firma sn ø hetta nimmt es auf der nächsten ebene mit der einführung und # 8220; 7.NIKE ELASTICO PRO III IC platz, und # 8221; im norden schwedens.über 10 meter über dem boden,NIKE HYPERVENOMX PROXIMO TF 7. zimmer bietet einen atemberaubenden blick auf die baumwipfel und lappland der lule fluss.NIKE ROSHE ZWEIauch stark inspiriert von der traditionellen nordischen kabinen, die gäste gern,NIKE ROSHE LD 1000 dass der innenraum fußböden, bietet eine saubere eschenholz, während birkensperrholz wird für die innenwände.mit zwei schlafzimmern, einem sozialen wohnbereich,NIKE KYRIE 3 badezimmer und der luftigen terrasse, die kabine für bis zu fünf gäste und ist das ideale ziel für entspannte und natürlich die chance, näher an der natur.sehen sie die bilder oben und für mehr stoff architektur. das moderne villa inspiriert von mediterranen kultur.
Friend link:ADIDAS ORIGINALS NMD PRIMEKNIT,ADIDAS ORIGINALS PRIDE PACK,ADIDAS ORIGINALS STAN SMITH W,Adidas Originals Superstar Slip On W,ADIDAS ORIGINALS ZX 500,ADIDAS ORIGINALS ZX 8000
Nike Air Huarache Run Ultra chaussures de tennis,Nike Air Jordan Sky High OG Chaussures,Air Max 1 Ultra SE chaussures de tennis,Air Max 2016 Chaussures,2017 Nike Air Max,Nike Air Max 90 chaussures de tennis